Zahlung und Lieferung

Zahlung


Alle unsere Preise sind in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Versandkosten (pauschal 3,95 Euro) fallen zuzüglich an.

Wir verzichten auf einen Mindestbestellwert.

Zahlungsart:

Die Zahlung von Duftpost mit Wunschgravur ist ja ohnehin nur per Vorkasse möglich (weil speziell für Dich angefertigt). Und wir haben keine Erfahrungswerte, was die anderen Zahlungsarten angeht. Bis wir einen Überblick haben, bieten wir erst mal nur Vorkasse an. Wir bitten um Dein Verständnis.

- Vorkasse
Sofort nach der Bestellung erhältst Du eine automatische Bestellbestätigung mit den Kontodaten für die Überweisung. Sollte Dich diese Bestätigungsmail nicht erreichen, schau´bitte mal im Spamordner.

Eine nachträgliche Änderung der gewählten Zahlart ist leider nicht möglich.

Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.



Lieferung

 

Die Lieferung haushaltsüblicher Mengen erfolgt innerhalb von 5 bis 8 Werktagen.

Versandkosten

- innerhalb Deutschlands:
* 3,95 Euro pauschal für alle Seifen und Duftsteine. Ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro tragen wir die Versandkosten für Dich.

- nach Österreich:
12,50 Euro für Lieferungen nach Österreich. Ab einem Mindestbestellwert von 70 Euro liefern wir versandkostenfrei.

Wir versenden mit DHL, Hermes oder DPD.

Die Bearbeitung, Produktion und der Versand Deiner Bestellung erfolgen in der Regel zwischen Montag und Samstag. Sonn-, Feier- und ggf. Brückentage werden bei der Lieferzeitenberechnung nicht berücksichtigt. Bitte bei der Berechnung bedenken.

Nach der Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister senden wir außerdem eine Versandbestätigung via E-Mail. Weil wir auf Verzögerungen beim Versanddienstleister keinen Einfluss nehmen können, übernehmen wir für die auf unserer Website angegebenen Lieferzeiten keine Garantie.

Natürlich berechnen wir die Versandkostenbeteiligung nur einmal, falls aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen muss. Bei einem Express-Versand müssen wir die Kosten gesondert in Rechnung stellen. Dies gilt auch für sämtliche Kosten, die durch eine Annahmeverweigerung der Lieferung entstehen.

Bei Bestellung größerer Mengen informieren wir Dich gesondert über Lieferzeiten und Versandkosten.



Selbstabholung

 

Oder Du sparst Dir die Versandkosten und holst Deine Bestellung einfach selbst ab.

Unser Kooperationspartner:

Alte Gärtnerei (Blumen Brüger)
Würzburger Straße 9
97297 Waldbüttelbrunn

Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr: 8 - 18 Uhr -- Mi, Sa: 8 - 13 Uhr
www.brueger-alte-gaertnerei.de

Wir gewähren keine Abholvergütung.



Reklamation/Rücksendung

 

- Duftpost mit individueller Gravur
Wir bitten um Verständnis, dass die Duftpost mit individueller Gravur von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen ist, weil sie nach Deinen Spezifikationen angefertigt bzw. eindeutig auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Sofern uns ein Fehler bei der Gravur unterlaufen ist, kontaktiere uns bitte: bestellung@madame-sapo.de.

- falscher Artikel, beschädigter Artikel
Wir haben einen falschen Artikel geliefert bzw. der gelieferte Artikel ist defekt? Dafür entschuldigen wir uns. Bitte kontaktiere uns per Mail an bestellung@madame-sapo.de und hänge ein Foto des beschädigten Artikels an, damit wir die bestmögliche Lösung finden können.

- Gutschrift bei Retouren
Die Erstattung des Warenwerts erfolgt nach Eingang der Ware bei Madame Sapo. Wir erstatten Dir den vollständigen Rechnungsbetrag der retournierten Artikel zurück. Die Gutschrift erfolgt auf die uns vorliegende Bankverbindung. Bitte übermittle uns Deine Kontoverbindung, sollte uns diese nicht vorliegen.



* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten